Tribal-Fusion-Workshops in Graz

Drills und Tipps zum Training für alle, die noch mehr aus sich herausholen wollen, wenn es um Tribal Fusion. Aktuelle Workshop-Termine findet ihr bei heArts of dance.

Tribal-Fusion-Kurs in Graz

Technik, Kombos und Drills - konstantes Training bringt die besten Ergebnisse! Aktuelle Kurs-Termine findet ihr bei heArts of dance. Reserviere deinen Platz jetzt!

vergangene Workshops

Flying Fusion lehrt uns das Fliegen: Dieser Workshop dreht sich um das Thema elegante Arme und Hände.

Untertauchen werden wir in diesem Workshop und uns mit Level Changes und Bodentanz auf eine neue Ebene begeben.

Stampede heißt's an diesem Freitag: Mit schnellen Schrittkombos, 3/4-Shimmys und Traveling Steps kommen wir ins Schwitzen.

Funny Fusion zeigt die komödiantische Seite von Tribal Fusion: Mit einer lustigen Kombo und viel Schauspielarbeit.

Crime and Mystery führt dich in eine düstere Welt voller überraschender Wendungen, Akzente und vieler dunkler Geheimnisse.

Oh, the Drama entfesselt deine innere Königin, die Diva, die Lady: Mit großen Posen, dramatischen Effekten und viel Pizzaz.

Tribal-Fusion-Basics für AnfängerInnen und WiedereinsteigerInnen. Wir starten mit der richtigen Haltung und Basisbewegungen.

Fusion Power mit kraftvollen und doch sanften Bewegungen wie Wellen, Kreisen und Achten.

Präzisionsarbeit leistet unser Körper in diesem Workshop mit Pops, Locks und knackigen Akzenten.

Dynamisch ins neue Jahr bewegen wir uns im Raum, wagen uns an Shimmys und die herrliche Abwechslung zwischen langsamem und schnellem Tanz.